Wichtiger Hinweis für die Schweizer Leser!

Am 25. Mai 2014 findet wieder die Quartett-Schweizermeisterschaft statt. Stell ich mir sehr amüsant vor, wenn sich Jung und Alt beim Quartettsport messen… Bei Interesse schnell noch anmelden unter: www.quartett-sm.ch

2 Responses to “Wichtiger Hinweis für die Schweizer Leser!”


  1. 1 Torsten 17. Mai 2014 um 08:54

    Ich finde das, was die Schweizer veranstalten (Schweizer Meisterschaft + Weltmeisterschaft) echt klasse und träume davon, auch eine “Deutsche Meisterschaft” zu veranstalten…

    Was haltet Ihr davon?

    • 2 quartettblog 18. Mai 2014 um 22:35

      Ich fänd das prima, bin aber selbst nicht gerade ein geborener Organisator… Aber ich würde ein solchen Plan natürlich auch auf dieser Webseite unterstützen!


Kommentar verfassen

Quartettblog

quartettblog.wordpress.com
Der Blog rund ums Autoquartett – für Sammler, Spieler, Autofans und alle Kinder der 70er!

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 180 Followern an

NEUE UMFRAGE!

Quartettblog-Archiv

Tauschbörse

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Deckblätte gebe ich gern im Tausch ab! Suchliste anfordern oder Angebot abgeben:

Beachte auch meine Tausch-Seite.

Blog-Listen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis

Need a translation?

Website Übersetzung

Quartettblog-Besucherzähler

  • 328,350 Seitenaufrufe

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 180 Followern an