Seltenheit bei Autoquartetten

Heute habe ich die Symbole für „Seltenheit“ neu vergeben und auf der Seite „Infos“ näher erläutert. Natürlich ist das eine subjektive Einschätzung, wie bei den Wertangaben auch. Diese Karos sollen übrigens Diamanten darstellen!

Gestern, am 13. Juli, hatte quartettblog.wordpress.com 56 Seitenaufrufe, vorerst der Tagesrekord. Über den ganzen Zeitraum waren Coupés (Piatnik) und Autoquartett (FX Schmid) die Top-Beiträge. Man kann übrigens zu allen Artikeln Kommentare hinterlassen und wer unter „Quartettmail“ seine E-Mail-Adresse einträgt, verpasst keinen neuen Beitrag (problemlos deaktivierbar).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s