Besucherrekord auf Quartettblog

Du bist nicht allein… Gestern am 12. Oktober hatte Quartettblog 115 Seitenaufrufe und fast 100 Besucher auf der Startseite, ein neuer Tagesrekord. Freut mich sehr! Schau ruhig öfter mal rein, da etwa jede Woche ein neuer Beitrag erscheint (mehr oder weniger…). Du kannst unter Quartettmail (rechte Spalte) deine E-Mail-Adresse hinterlassen und wirst schnell über Neues informiert. Ist mit 1 Klick wieder deaktivierbar. Anregungen und Ergänzungen sind willkommen und können über Kommentar hinzugefügt werden.

Übrigens, die Preistendenz bei Quartetten scheint nach oben zu zeigen, da auch relativ verbreitete Spiele immer häufiger die 10-Euro-Grenze bei Auktionen überschreiten.

Advertisements

3 Gedanken zu “Besucherrekord auf Quartettblog

  1. Die steigende Preistendenz ist mir auch aufgefallen. Zum Glück gibt es aber noch reichlich Schnäppchen, so z.b. bei Ebay. Dort habe ich ein VW Quartett von 1976, unbespielt, für 2,50 Euro ersteigert!

      • Ja, das mit dem ersten Polo auf dem Deckblatt, Kartenrückseiten in blau. Die Ebayauktion dieses Quartetts für 11 Euro war nur 2 oder 3 Tage später!
        So ein Dussel….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s