Ein Jahr Quartettblog – vielen Dank allen Lesern!

Seit einem Jahr gibt’s den Blog rund ums Autoquartett und es macht mir immer noch ne Menge Spaß – dir hoffentlich auch! Hier ein paar Zahlen von der WordPress-Blogstatistik:

  • Täglich rund 100 Seitenaufrufe (= ca. 40-50 Besucher)
  • Erfolgreichster Tag: 5. Februar mit 293 Seitenaufrufen
  • Meistangeklickter Link: technikquartette.de

Und nun die Jahres-Charts – die 5 am häufigsten gesuchten/gelesenen Beiträge:

  1. Tyrannen II (Weltquartett)
  2. Der große Quartettkatalog von Herbert Kutter
  3. Autoquartett (FX Schmid)
  4. Amerikanische Auto-Asse (ASS)
  5. Sportwagen (FX Schmid) b

Am wenigsten haben sich die Quartettblog-Leser für Auto Bus (Piatnik) und Opel einst – jetzt (FX Schmid) interessiert … Die Themen werden mir so bald nicht ausgehen: Hab noch ein paar 100 weitere schöne Quartette und ein paar neue Ideen, „was man noch so machen könnte“. Tipp: E-Mail-Adresse rechts unter Quartettmail eingeben und ihr bleibt immer auf dem Laufenden!

Advertisements

8 Gedanken zu “Ein Jahr Quartettblog – vielen Dank allen Lesern!

  1. Dann bin die Nr. 4!
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Eine wirkliche gute und interessante Seite!
    Mach weiter so!
    Viele Grüße
    Udo

  2. Ich habe den Dachboden ausgemistet und ein sehr altes Quartett gefunden. Vielleicht könnte sich jemand der sich wirklich auskennt bei mir melden. Quartett ist von Josef Scholz, Mainz um die 60 Jahre alt. Mehr schreibe ich jetzt mal nicht öffentlich.

    • Hallo Andreas, bei Kommentaren auf dem Blog werden die E-Mail-Adressen nicht veröffentlicht. Da es sich bei deinem Dachbodenfund sicher nicht um ein technisches Quartett handelt, würde ich vielleicht die Experten von der Europäischen Spielesammler-Gilde http://www.e-s-g.eu ansprechen. Grüße Chris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s