Belgische Spezialitäten: internationale Quartetts bei facebook

Und nochmal facebook: Auf der hochinteressanten Seite Quartett – Top Trumps – Kwartet – Jeu d’Atout von Giacomo aus Brügge findet ihr selten gesehene Quartett-Raritäten aus Belgien, Großbritannien und den Niederlanden. Und wo ihr schon mal dabei seid, könnt ihr auch gleich meine eigene Quartett-Seite „liken“, „sharen“ oder „adden“, sie heißt Autoquartett!

4 Gedanken zu “Belgische Spezialitäten: internationale Quartetts bei facebook

  1. Tolle Seite, ich werde euch direkt alle mal adden, es ist ja super, wenn man sich ein Netzwerk aufbauen kann um sich über sein hobby auszutauschen oder fehlende Karten zu tauschen/zu verkaufen. Giacomo hat ja echt schöne exemplare, besonders das Jumbos und Jets Quartett würde mich interessieren. Liebe Grüße !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s