Motorräder (FX Schmidt)

fx-53822_Motorräder_Münch_Motorrad-QuartettF.X. Schmid 53822 • 1969 • Titel: Clymer-Münch • Ende der 60er explodierte der Quartettmarkt regelrecht und so ziemlich jedes Verkehrsmittel bekam sein eigenes Quartett. So auch Motorräder. Dies ist das erste Motorradquartett überhaupt und zeigt den Parkplatz einer alten Biker-Kneipe in schönen, retuschierten Fotos: Uralt-Krafträder von BMW und NSU sowie Klassiker von Kreidler, BSA, Triumph, Moto Guzzi bis hin zur Honda 750 und der legendären Münch, schließlich ein paar Rennmotorräder. Danach erschienen bis 1977 weitere 8 Großbild-Quartette von FX Schmid mit dem Namen „Motorräder“. • Seltenheit: ◊◊◊ Wert: €€

2 Gedanken zu “Motorräder (FX Schmidt)

  1. Es gibt das ein oder andere Motorradquartett, welches ich aus meiner Kindheit kenne. So habe ich auch einige in den letzten 3 Jahren wieder gekauft. Würde mich über den einen oder anderen Beitrag zu weiteren Motorradspielen hier im Blog freuen. Dieses Spiel hier habe ich noch nicht, ist aber sehr interessant.
    Gruß,
    G.Frank

  2. Pingback: Gut abgestaubt: Quartett-Jagd auf dem Flohmarkt | Quartettblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s