Aufruf an die Leser: Quartettspiel-Fotos gesucht!

Das Technische Museum Wien zeigt derzeit eine große Ausstellung zum Thema Autoquartett! Begleitend soll nun auch eine Publikation erscheinen. Dazu hat Ausstellungsleiter Christian Stadelmann eine wichtige Bitte an die Quartettblog-Leser: „Für die Publikation würden wir uns sehr über Fotos freuen, die quartettspielende Menschen zeigen – nicht heute, sondern eben historisch, auf dem Schulhof, im Urlaub, wo auch immer. Solche Bilder sind äußerst rar, und wenn es sie gibt, dann wohl eher zufällig in irgendwelchen alten Fotoalben.“ 

Also, wer ein oder mehrere solcher Bilder besitzt und nichts gegen eine Veröffentlichung einzuwenden hat, sollte sich mit dem Museum in Verbindung setzen! Kontaktadresse: christian.stadelmann@tmw.at Wär toll, wenn sich was ergibt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s