Guter Vorsatz: Deckblätter tauschen!

Frohes Neues Jahr allen Quartettblog-Lesern! 2018 wird ein bisschen im Quartettlager aufgeräumt, hab ich mir vorgenommen. Vor allem muss was gegen die unvollständigen Quartette im Dubletten-Karton und jene mit Deckblatt-Kopien getan werden. Nun denn, Start zur Aktion „Kartensatz sucht Deckblatt“!

Diese Quartett-Deckblätter suche ich:
Autoquartett-Deckblatt-Tauschaktion - Titelkarte sucht unvollständiges Autoquartett

Wer ein oben gezeigtes Deckblatt über hat, bitte melden… Außerdem fehlen mir noch die von FXS Autos (1977), FXS Superautos (1977), Berliner Autos International, Berliner Autoquartett (1970) und einige mehr. Im Gegenzug besitze ich eine ganze Reihe Deckblätter, die schon lange keinen dazu passenden Kartensatz gesehen haben.

Diese Quartett-Deckblätter biete ich an:

Alte Quartette tauschen, Ankauf, Verkauf, Sammeln
Autoquartett-Deckblatt-Tauschaktion - Titelkarte sucht Autoquartett auch AnkaufWürde mich über einen Tausch freuen: einfach per Kommentar oder auch per E-Mail an chris punkt reisse ät gmx punkt de!

Noch mehr Tausch-Angebote und -Gesuche (eventuell auch zum Ankauf) auf der Tausch-Seite. Sende mir auch gern deine Fehlkarten-Liste, vielleicht passt ja was!

Advertisements

2 Gedanken zu “Guter Vorsatz: Deckblätter tauschen!

  1. Hallo Chris ,
    Willkommen in 2018 ….
    Erfolg und Gesundheit bei Dir sein mögen … die M8 natürlich auch 🙂
    die beiden ersten Gesuchten auf der Liste habe ich doppelt .
    Sportwagen BMW 2ooo CS und Autoquartett Porsche 901.
    Mir fehlen würde D contra Welt mit MB 6oo und Ford Mustang – neben so manchen anderen ..
    Lieben Gruß Frank

    • Hallo Frank,
      herzlichen Dank für die guten Wünsche! Frohes Neues (wenn man das heute noch sagen darf)!
      Die beiden genannten Karten, insbesondere der BMW, wären toll. Leider hab ich die Deutsche Super Autos kontra Weltklasse Deckkarte bereits gestern weggetauscht 😦 … vielleicht findet sich noch eine andere Möglichkeit? Du kannst mir auch gerne eine Suchliste per E-Mail senden. Komplette technische Quartette habe ich allerdings derzeit nicht.
      Schöne Grüße Chris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.