Das Jubiläums-Sortiment von Quartett.net

Seit 10 Jahren versorgt Quartett.net Leute mit sehr speziellem Humorverständnis mit allerlei Quartett-Obskuritäten. Mal schauen, was dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum liegen könnte?

Die Quartett.net Körpersekret-Spiele-Box enthält Kotze-Quartett, Scheiße-Quartett und Popel-Quartett – perfekt als Partyspaß.Körpersekret Spiele Box • Quartett.net QUAI032 • 2018 • Titel: Reagenzgläser • „Die ekelhafteste Sammelbox aller Zeiten! Genau das Richtige zum 10-jährigen Bestehen von Quartett.net!“ Stimmt, in der durchaus ästhetisch gestalteten 3er-Faltschachtel stecken nämlich die bereits hier vorgestellten Spiele Popel Quartett, Scheiße Quartett (obere Reihe) sowie das neue Kotze Quartett (untere Reihe, mit einer Beispielkarte). Mehr widerlich geht nicht. Eher weniger als klassisches Weihnachtsgeschenk für Tante Gerda geeignet, vielleicht aber als Mitbringsel für die Koma-X-Mas-Party der Männer-WG? Ach was soll’s, ich hab gelacht. Auf 1.000 Exemplare limitiert – mutige Sammler vor!

Das Unnütze Superhelden-Quartett von Quartett.net zeigt Streichelhannes, Gutwürger, Rambula und andere AntiheldenUnnütze Superhelden Quartett • Quartett.net QUAI033 • 2018 • Titel: Streichelhannes • Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist … Streichelhannes, der verrückte Katzenfreund-Superheld! Er fightet in diesem Satire-Quartett mit diversen seltsamen Figuren namens Shitler, Multitaskingmann, Organ-Olga, Tamponina, Werwolfgang und Schlagergott, die allesamt über höchst überflüssige Superfähigkeiten verfügen. Tja, „ich glaub, ich spinne“, wie Peter Parker wohl sagen würde …

Das Einhorn-Quartett von Quartett.net enthält 32 Einhörner vom Pegasus über klassisches Einhorn bis zum Zombie-Einhorn in einer Quartett.net-Geschenkbox.Das Einhorn Quartett • Quartett.net QUAI030 • 2018 • Titel: Einhorn • Wenn man bedenkt, wie viele Produkte des Alltags bereits mit Einhorn-Motiv versehen sind, scheint es geradezu ein „Wunder“ zu sein, dass erst jetzt ein passendes Quartett zum Trend erschienen ist.  Zombie-Einhorn, nordkoreanisches Einhorn, Einhorn-Pantoffel und viele weitere regenbogen-pupsende Fantasiewesen verströmen jedoch eher skurrilen Witz als romantischen Zauber – nichts für die Pink- und Glitzer-süchtigen Kita-Gören von heute. Dafür steckt das Quartett in einer repräsentativen Geschenkbox. Übrigens, Tipp vom Quartett-Trendscout: Alpaca ist das neue Einhorn!

Alle Quartette sind direkt bei quartett.net erhältlich.

6 Gedanken zu “Das Jubiläums-Sortiment von Quartett.net

  1. Hi,
    die Dinger sind einfach nur widerlich, sorry. Zum Glück hat mich alleine schon der Titel und dann noch das Bild (Deckblatt) davon abgehalten, irgend eine Dummheit bezüglich dem Kauf der Ekelbox oder Einzelspiele zu tätigen…..aweful
    Gruß vom Webmaster Andreas

  2. Moin moin Ihr Quartettologen,
    auch ich finde den Ekelfaktor einfach zu hoch (zum Kaufen, zu Gucken oder gar zum Erwähnen!)
    Chris, bleibe bitte bei Quartetten, die sich lohnen. Ich würde lieber fachsimpeln, ob Fahrzeuge reizvoll oder eklig sind.
    Gibt es denn schon ein Autoquartett mit den häßlichsten Gefährten der Geschichte? Also Sammler mit viel Zeit: Ein Fiat Multipla aufs Deckblatt und der Reiz ist gesetzt …
    Schönen Abend noch,
    Sammlergruß JÖRG

  3. Klasse, ich hab die drei Spiele von einem Freund zum Geburtstag bekommen …
    Das Scheiße-Quartett für kleines Geld hab ich schon auf dem Flohmarkt liegen lassen, nun hab ich den Mist doch … ist echt nicht mein Humor. Serienmörder, Tyrannen, Atomkraftwerke – alles super! Aber Ausscheidungen?! Nöö, damit möchte ich mich nicht über das Maß des Erforderlichen hinaus beschäftigen.

  4. Hallo Freunde des Autoquartetts. Wenn wir schon über die optischen Entgleisungen des Automobils sprechen, muss ich einfach den Marcos Mantis erwähnen. Ein Fahrzeug, die in den späten 1960ern als Neuwagen verkauft wurde, obwohl die verschobene Karosserie an ein Unfallauto erinnert. Gruselig.
    Ich wünsche einen schönen 3. Advent.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..