„65 Jahre Autoquartett“ in Auto Bild Klassik 5/17

In der aktuellen Ausgabe der Auto Bild Klassik (5/2017) könnt ihr einen ausführlichen Artikel zum Thema „65 Jahre Autoquartett“ lesen! Und anschauen, denn auf den 8 (!) Seiten werden zahlreiche Quartette abgebildet. Autobild Klassik Titel „65 Jahre Autoquartett“ Das Magazin für Oldtimer und Youngtimer FrühlingEinige davon wurden bereits auf diesem Blog vorgestellt. Es ist auch ein Interview mit mir drin… Also nichts wie hin zum Kiosk (oder Lupe rausholen und gleich hier auf den Fotos lesen)!

Außerdem: Frohe Ostern!

Advertisements

4 Gedanken zu “„65 Jahre Autoquartett“ in Auto Bild Klassik 5/17

  1. Hi Chris,

    schön, dass ein so ausführlicher Artikel erschienen ist, auch wenn da natürlich für unsereinen nicht viel Neues drin steht. Sogar Klaus‘ Katalog ist mit abgebildet, allerdings wird viele Leser der Hinweis auf die Preisangaben im Katalog irritieren. Die gibt es ja nun mal nicht.
    Der Artikel kommt in meine Sammlung, in der sich auch schon der Zeit-Artikel zu „50 Jahre Autoquartett“ und die beiden Magazine zur angesprochenen Ausstellung in Wien befinden 🙂

    LG und frohe Ostern

    Reinhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s