Fröhliche Weihnachten!

Ein altes Autoquartett zu Weihnachten wünscht der Quartettblog – Sammlerinfos für Quartettkartenspieler!Schöne Festtage und immer ein tolles Quartett unterm Baum
wünscht euch der Quartettblog!

Advertisements

4 Gedanken zu “Fröhliche Weihnachten!

  1. Hi Chris,

    auch dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Und für das neue Jahr wünsche ich (mir), dass du den Blog mit dem gleichen Engagement und Verstand weiter führst wie in den vergangenen Jahren. Danke dafür. Wir sehen uns 2017

    Reinhard

  2. Hallo Chris,

    nachträglich auch von meiner Seite noch vielen Dank für deine Weihnachtswünsche! … bei uns Zuhause gab es sogar am 24.12. ein paar Quartettspiele mit der Post! … allerdings jetzt nichts „Dramatisches“ – drei FXS-Autoquartettspiele aus den frühen 80ern zur weiteren Komplettierung unserer Sammlung.

    Ich wünsche nun ebenfalls allen Quartettsammlern und – freunden noch einen guten Start in das Neue Jahr 2017!

    … auch wenn ich aus Gründen des Zeitmangels nur noch seltenst dazu komme, hier Kommentare zu schreiben, lese ich doch stets jeden deiner neuen Quartettblog-Artikel hier und werde dir auch in Zukunft eine begeisterte Leserin deines tollen Blogs hier bleiben!

    Viele Grüsse

    Sandra

    • Vielen Dank Sandra! Hoffe, du findest gelegentlich wieder Zeit, Kommentare zu schreiben! Ach ja, und um vielleicht noch ein paar restliche Matchbox-Quartett-Matchboxautos zu fotografieren 😉 Schöne Grüße Chris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s