Zum Quartettblog-Jubiläum: die Top-Ten!

cropped-sportwagen_header_3002.jpgNach vier Jahren Quartettblog ist es mal wieder an der Zeit, ein großes Dankeschön allen Lesern, Kommentatoren und Followern zu sagen! Ich hab mal herausgefunden, welche Artikel im Lauf der letzten zwölf Monate am meisten angeschaut wurden. Hier die Top-Ten:

  1.  Tyrannen II (Weltquartett) 
  2. Autoquartett (FX Schmid)
  3. Auto-Quartett (ASS)
  4. Internationale Spitzenklasse (ASS)
  5. Auto-Quartett Autos aus aller Welt (ASS)
  6. Der neue ASS-Quartettkatalog von Gerolf Wüst
  7. Der 6. Quartettkatalog ist da!
  8. 200 km/h Club (Piatnik)
  9. Sportwagen (FX Schmid) b
  10. Autos’74 (Piatnik)

Wie häufig ein Artikel aufgerufen wird, hängt natürlich auch von dem Google-Suchergebnissen ab. Die meisten Pageviews in den letzten zwölf Monaten kamen übrigens aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, den USA, Belgien, Großbritannien und Polen (und schönen Gruß an den einen Quartettfan aus Kasachstan). Ich hoffe, auch im fünften Quartettblog-Jahr finde ich noch genug Themen, die euch interessieren! Schöne Grüße, Chris

4 Gedanken zu “Zum Quartettblog-Jubiläum: die Top-Ten!

  1. Alles Gute für die kommenden Jahre!!!
    Werde immer wieder reinschauen, auch wenn die Zeit knapp bemessen ist.
    Gruß,
    Günter

  2. Glückwunsch auch von mir für die tolle Seite. Weiter viel Ideen und Kreativität wünsche ich Dir!

    Gruß Jens

    PS: Helfe auch in Zukunft gern wo ich kann 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..