Kulturfestival sucht Autoquartett-Sammler!

Das Autoquartett scheint nun endgültig in den höheren Sphären der Kunst- und Kulturszene angekommen zu sein. Beleg dafür ist eine Anfrage vom Internationalen Performancefestival „Wunder der Prärie“ an den Quartettblog. Für die Diskursreihe „Autoquartett – Gespräche zur aktuellen Verkehrslage“ rund um die Kulturgeschichte des Autos wird ein passionierter Autoquartett-Sammler gesucht.  Er (oder sie) soll mit dem Publikum eine moderierte Runde Quartett spielen, ein Interview zum Lieblingsquartett geben und vielleicht sogar einige Ausstellungsstücke beisteuern. Klingt ganz amüsant, finde ich, zumal ggf. Reisekosten, Unterkunft und vielleicht auch eine Aufwandsentschädigung drin sind… Wer also vom 20. bis 24. September Zeit hat und idealerweise in der Nähe von Mannheim wohnt, möge sich beim Kurator Sebastian Bauer unter <seb-bauer@gmx.de> melden!  Infos auch hier: www.zeitraumexit.de

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Kulturfestival sucht Autoquartett-Sammler!

  1. Hallo Chris,
    ich habe versucht anzurufen, da ist nur der AB ran gegangen. Ich habe ihm jetzt noch eine Mail geschrieben, da habe ich die Meldung bekommen, dass er noch bis zum 26.08. im Urlaub ist. Schauen wir mal ob er sich meldet.
    Gruß Andreas

  2. Würde sich anbieten, da ich ja direkt nebendran (aber auf der pfälzischen Seite!) wohne.

    Hab mich mal gemeldet, kam aber nur eine Abwesenheitsnotiz mit der Info, dass er noch bis nächste Woche im Urlaub ist.
    Mal schauen, ob, bzw. was er antwortet 😀

    • Hi Leute,
      warum macht ihr posts mit Anonymous? Findet ihr nicht, dass man zumindest seinen Vornamen preis geben kann, oder ist die Angst vor was auch immer größer? Ich wohne auch auf der pfälzischen Seite und würde es schätzen einen Sammler auf der Pfälzer Seite kennen zu lernen.
      Gruß Andreas aus Rülzheim

  3. ich bin Freitag (20.09.), Sonntag (22.09.) und Dienstag (24.09.) jeweils ab 19.00 Uhr dort. Wenn jemand vorbei schauen möchte, einfach anquatschen 🙂

    • Hi,
      da ich am 20.09. auf der Hochzeit meines Neffen bin, war ich raus aus dem Spiel. Aber mit dir hat er ja passenden Ersatz ;-). Vielleicht komme ich an den anderen Tagen mal vorbei. Viel Spaß und Erfolg.

      Gruß Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.