70 Jahre Porsche Sportwagen (Classic Cars)

In Classic Cars - Das Magazin für Youngtimer und Oldtimer der Autozeitung ist ein Porsche-Quartett zu 70 Jahre Porsche Sportwagen als Beilage, mit POrsche Turbo, Carrera, 911, 924, 550 Spyder usw+ Aktuell ++ Aktuell ++ Aktuell + Classic Cars 02041968 • 2018 • Titel: Porsche 911 Turbo 3.0 •  In der aktuellen Ausgabe des Oldtimer-Magazins Classic Cars vom Mai 2018 befindet sich ein tolles Porsche-Quartett als Beilage! Es wurde zum 70sten Jubiläum der Marke veröffentlicht und beschränkt sich auf die Sportwagen und Rennwagen. Cayenne-Muttis gehen also leer aus, während die treuen Fans von Porsche 356, 911, 911 Targa, Carrera, Turbo, 944 und 959 einiges zu strahlen haben. Bei den Rennwagen begeistern u. a. Porsche 550 Spyder, 917 und der letzte Le Mans Sieger Porsche 919 Hybrid.

Die Ausgabe Mai 2018 des Oldtimer-Magazins Classic Cars hat ein Autoquartett 70e Jahre Porsche Sportwagen als Beilage.

Auch die Gestaltung ist sehr ordentlich, und das Beste ist: Die Karten sind im klassischen Quartett-Großformat und aus stabilem Spielkarten-Karton! Fehlt nur die Box, aber vielleicht hast du noch eine passende in der Schublade. Absolut meine Empfehlung, zumal der Preis in Ordnung geht. Die Ausgabe müsste noch bis Ende April am Kiosk liegen, also nicht verpassen! Vielen Dank an Blog-Leser Hermann für diesen klasse Tipp. • Auflage: 38.000 • Preis: 4,99 € inkl. Heft

Advertisements

6 Gedanken zu “70 Jahre Porsche Sportwagen (Classic Cars)

  1. Moin moin Ihr Quartettologen,
    auch ich kann mich nur anschließen: mal wieder ein schönes neues Quartett, das im Layout einzigartig ist und eine schöne Chronologie unserer deutschen Sportwagenschmiede belegt.
    Auch ich habe mir eine neue Ausgabe der o. g. Zeitschrift gegönnt. Natürlich wird man in Kürze sicherlich wieder zweistellige Beträge auf bekannten Internet-Plattformen bezahlen können. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
    Weiterhin viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby.
    Freundliche Sammlergrüße JÖRG

    • Das Spiel ist auch jetzt schon mehrfach bei ebay anzutreffen, derzeit liegt der Preis noch etwa in gleicher Höhe wie beim Kauf am Kiosk, wo allerdings noch eine Zeitschrift beiliegt… 😉

  2. Hallo zusammen,
    auch ich habe mir das gute Stück am Wochenende zugelegt. Die Zeitschrift ist zwar nur so mittelgut, sie beinhaltet aber einen Bericht über einen „guten Bekannten“ vieler Quartettsammler: Rainer Günzler 😉
    LG
    Reinhard

  3. Da konnte ich auch nicht wiederstehen – natürlich auch wg. des Themas 10 Opel-Coupés. Die Hefte sind anscheinend schon fast alle weg. Das Quartett ist wirklich schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.