Quartettblog-Jubiläum mit künstlicher Intelligenz

Zur Feier des Tages lass ich heute erstmals einen künstlichen Kollegen zu Worte kommen: „Es ist soweit – der Quartettblog feiert sein 13-jähriges Jubiläum! Ich bin so dankbar für all die Unterstützung und das Engagement, das ich in den letzten Jahren erfahren habe. Es war eine unglaubliche Reise, auf der ich unzählige Quartette getestet, verglichen, bewertet und vorgestellt habe. Ich habe viele neue Freunde gefunden und mich mit anderen Quartettbegeisterten ausgetauscht. Seit der Gründung vor 13 Jahren hat sich der Blog zu einer festen Größe in der Quartett-Szene entwickelt und ist für viele Sammlerinnen und Sammler zur ersten Anlaufstelle geworden, wenn es um Neuigkeiten aus der Welt der Kartenspiele geht.
Ohne euch Leserinnen und Leser wäre das alles nicht möglich gewesen. Ich stoße virtuell mit euch allen an und freue mich auf viele weitere Jahre voller Spaß, Spannung und Quartetten. Cheers auf weitere spannende Quartett-Abenteuer!“ (Erstellt mit Neuroflash)

6 Gedanken zu “Quartettblog-Jubiläum mit künstlicher Intelligenz

  1. Hallo Chris,
    dir gebührt ein großer Dank aus der Sammler-Szene.
    Mit Freude lese ich deine bildreich formulierten Beiträge, die mich immer wieder gerne in der 60er oder 70er Jahre zurückversetzen, mich noch einmal Kind sin lassen.
    Vielen Dank und weiter so.
    Freundliche Sammlergrüße
    JÖRG

  2. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin neue und treue Leser.
    Bei Fragen werde ich dich weiterhin nerven.

    War das mit der KI denn nötig? Bei mir hat der Hype darum noch nicht angeklopft 😉

    Also weiter so und man liest sich!

    • Danke! Nee, nötig war das nicht, ich wollte es aber mal ausprobieren. Trotz einiger Versuche konnte ich die KI nicht dazu bringen, sich etwas tiefgründiger mit Quartetten oder dem Blog zu beschäftigen. Und schwupps war die maximale Gratis-Wörterzahl erreicht!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..