KDW Kleinwagen des Westens (4Trümpfe)

4Trümpfe (o. Nr.) • 2006 • Titel: NSU Prinz I • Schon wieder ein Quartett aus Hamburg! Dieses äußerst unterhaltsame Spiel deckt eine Lücke im Quartettbereich ab: Es zeigt die Kleinstautos der Nachkriegszeit, z. B. Goggomobil, Isetta, Lloyd, Kabinenroller und NSU – aus heutiger Sicht oftmals gewagte Konstruktionen mit hohem Kuriositätsfaktor. Wunderbar auch die tollen, zeitgenössischen Abbildungen! Das Quartett ist im schönen Großformat gehalten und mit einer zusätzlichen Kartonbanderole versehen. Eigentlich ein Muss für jeden Oldtimer- und Quartett-Fan, zumal vergleichsweise günstig! Eine Übersicht über die sehr hochwertigen Technik- und Werbequartette von 4Trümpfe findest du hier: 4truempfe.com. • Seltenheit ◊ (noch lieferbar), Preis ca. 5,– €

2 Gedanken zu “KDW Kleinwagen des Westens (4Trümpfe)

  1. Das Chaos Cars Quartett von diesem Anbieter finde ich auch interessant. Mal was ganz anderes, die Autos weit nach Ihrer Blütezeit in einem Quartett zu sehen.Da kommen einem fast die Tränen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s